Der Maikranz

Am 26.03.2022 war es so weit. Nach den vorbereitenden Gesprächen im Jahr 2020 und nach zwei coronabedingt ausgefallenen Anläufen war es dann so weit und der Baum konnte am Sportzentrum am Postdamm mit Unterstützung der Feuerwehr Lienen aufgestellt werden.
Aber es fehlt noch was: Der Maikranz.
Am 20.04.2022 haben Mitglieder von den Landfrauen Lienen, Heimatverein Lienen und der Turnabteilung von Schwarz Weiss Lienen einen neuen Maikranz gebunden.
Dieser wird am 30.04.2022 ab 15:00 Uhr am Sportzentrum Lienen, unter Beteiligung der Lienener Vereine aufgehängt.
Musikalisch wird das Programm von den Jagdhornbläsern und dem Musikverein begleitet. Die kleinen Gäste können sich auf der Hüpfburg und bei vielen kleinen Spielen austoben.
Die Vereine haben auf Ihrer Versammlung im Jahr 2020 beschlossen, dass die Einnahmen aus den Veranstaltungen, die im Rahmen des Aufstellens und Abbauens zu Stande kommen, gespendet werden.
So werden auch diese Einnahmen gespendet.