Tim und Aiden mit Podestplatzierungen

Am vergangenen Wochenende konnten die Schwimmer von Schwarz-Weiß Lienen abermals mit guten Leistungen überzeugen. Tim Bruns (Jg. 2012) und Aiden Lütz (Jg. 2011) traten unter knapp 110 Teilnehmern beim Jahrgangsschwimmen des Westfälischen Turnerbundes in Bockum-Hövel an. Beide gingen über die 25 m Distanz an den Start. Vor allem Tim hatte im Ruhrgebiet allen Grund zum Jubeln: er siegte in Brust und wurde Zweiter in Freistil. Auch Aiden gelang in Brust mit Platz 3 der Sprung auf das Podium.  Mit erfreulichen Ergebnissen konnten die beiden Nachwuchsschwimmer, die von Annegret Lienkamp begleitet wurden, die Heimreise antreten.

Die Ergebnisse:

Tim Bruns (Jg. 2012): 25 Brust in 00:42,00 (1. Platz), 25 Freistil in 00:45,59 (2. Platz)

Aiden Lütz (Jg. 2011): 25 R in 00:36,32 (5. Platz), 25 B in 00:29,88 (3. Platz), 25 Freistil in 00:30,11 (4. Platz)

Aiden Lütz und Tim Bruns