Schwimmen: Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Nach den NRW-Sommerferien, ab dem 17.8.2020, möchten wir wieder für alle mit dem Trainingsbetrieb beginnen. Das ist aber nur möglich, wenn sich alle an die coronabedingten Vorschriften halten. Die Bedingungen von Anfang Juni bleiben weiterhin bestehen. Um wieder alle Gruppen, auch mit den Jüngeren, durchführen zu können, haben wir die Trainingszeiten leicht verändert. Alle Gruppenmitglieder warten bis zu ihrem jeweiligen Einlass vor dem Hallenbad bis sie vom Trainer hereingeholt werden.

 

Einlass

Trainingszeit

Umkleide

Nichtschwimmergruppe

14.00 Uhr

14:15-15:00 Uhr

Einzelumkleide

mit Annegret Lienkamp & Carina Löchter

Anfängergruppe

14:45 Uhr

15:00-15:45 Uhr

Sammelumkleide

mit Hermann-Josef Licher

Schwimmer I

15:45 Uhr

16:00-16:45 Uhr

Einzelumkleide

mit Annegret Lienkamp

Schwimmer II

16:45 Uhr

17:00-17:45 Uhr

Sammelumkleide

mit Annegret Lienkamp

Leistungsgruppe II

17:45 Uhr

18:00-18:45 Uhr

Einzelumkleide

mit Lukas Licher

Leistungsgruppe I

18:30 Uhr

18:45-20:00 Uhr

Sammelumkleide

mit Lukas Licher

Damit alles reibungslos laufen kann, kommen die Schwimmer bitte pünktlich zu ihren jeweiligen Trainingsstunden. Jeder muss seine Einverständniserklärung (falls nicht schon erfolgt) seiner Erziehungsberechtigen mitbringen.

Das Umkleiden erfolgt in den hier vorgegebenen Kabinen. Alle warten in der Umkleide mit Maske und Abstand auf ihren jeweiligen Trainer. Die Sporttasche mit den persönlichen Sachen wird mit in die Halle genommen und dort abgestellt, zusammen mit der eigenen Schutzmaske. Im gesamten Schwimmbad sind keine Sitzmöglichkeiten vorhanden. Da nur maximal 30 Personen gleichzeitig in die Halle dürfen, sollten möglichst keine Begleitpersonen mit in die Halle kommen.

Download (PDF, 588KB)

Download (PDF, 75KB)