Ausflug der Ehrenamtlichen des SWL

Am 06.07.2019 machten sich 40 ehrenamtlich für den Sportverein SW Lienen e.V. arbeitende Mitglieder mit dem Bus auf den Weg ins Sauerland. Nach einem gemeinsamen Frühstück auf dem Hof Lohmann in Freckenhorst, der von den Freckenhorster Werkstätten als soziale Einrichtung betrieben wird, ging es weiter nach Ramsbeck im Sauerland. Hier fuhren die Ausflügler mit den Loren in ein Erzbergwerk ein, welches dort als Besucherbergwerk besichtigt werden kann. Mit vielen Informationen ging es dann zur letzten Etappe, wo in Winterberg an der Ruhrquelle in einer Skihütte ein zünftiger Abschluss gefeiert wurde. Bevor das Grillbuffet eingenommen wurde, ging es in rasanten Abfahrten den Hausberg mit zur Verfügung gestellten Mountaincarts hinunter. Die Auffahrt erfolgte dann mit dem Sessellift. Mit vielen Erinnerungen an einen gelungenen Tag ging es zurück nach Lienen, wo der ein oder andere noch am Treiben des Schützenfestes ” Lienen in Grün ” teilnahm. Der Sportverein SW Lienen e.V. bedankt sich noch einmal bei allen ehrenamtlich für den Verein tätigen Mitgliedern und Sponsoren.